Telefon:
China lineare Bewegung Lager fabricant
Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Automatisierungs-Ausrüstung Ltd. Shanghais Heer.

Startseite

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

        Automatisierungs-Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Heer ist in Shanghai, eine schwere Industriestadt, mit einzigartigen Transportvorteilen. Es ist eine umfassende Firma, die produziert, Vertreter und verkauft Fa-Automatisierungsteile. Wir sehen immer Kundendienst als unser Verfolgungsziel an. Nach vielen Jahren von Stürmen, hat die Firma sich zu einer Handvoll industriellen Teillieferanten in Shanghai entwickelt. Die Firma hat ein Team von engagierten und erfahrenen Automatisierungsfachleuten. Befolgend die Geschäftsphilosophie von Ehrlichkeit, Zusammenarbeit und Wertschöpfung, ist unsere Firma ein vielseitiger hochrangiger Berufsintegrator geworden, der Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkäufe, Einlagerung, technische Unterstützung und Wartungsservices des linearen Kraftübertragungssystems und des Kontrollsystems der industriellen Automatisierung eingeweiht wird.

        Unsere Firma hat immer das Servicekonzept „der hoher Qualität, hoher Wert, schnelle Lieferung“ befolgt. In Übereinstimmung mit dem Prinzip von „personenorientiertem, vermarkten das Wissenschaft und Technik, das“, plus ein Schallerzeugungssystem, hochwertigen Kundendienst führt, Nachfrage-orientierte ständige Weiterentwicklung von neuen Produkten, beim Produktqualität ständig verbessern, befolgen immer die vorderste Reihe der Industrie. Wir können Kunden mit einer vollständigen Auswahl von linearen Getriebeprodukten schnell versehen, die Hauptprodukte der Firma sind lineare Lager HSFWIN, linearer Führer HSFWIN, HSFWIN-Kugelumlaufspindel, HSFWIN-Unterstützung, Schiebetisch HSFWIN-Präzision und andere Getriebemaschineriezusätze. Sie ist in der Automatisierungsindustrie, in den Industriemaschinen, in der Halbleiterindustrie, in der Werkzeugmaschinerie, in der medizinischen Industrie, in den werkzeugmaschinen, in der Holzbearbeitungsmaschine, in der Getriebemaschinerie, in den Präzisionsmessgeräten, im Parallelgreifer, in parkender Ausrüstung und in vieler anderer Felder weit verbreitet.

        Die Firma hat ein Verkaufsteam, das perfekte Technologie und hochwertigen Service integriert. Sie hat perfektes Ausrüstungs- und Profiqualitätsversicherungs- und -überwachungssystem der maschinellen Bearbeitung. Sie hat reichlichen Vorrat an regelmäßigen Modellen. Sie bemüht sich, Produkte in der kürzesten Zeit, in der Geldstrafenverarbeitung, Qualität-orientiert, im Kundendienst zu liefern und hat einstimmige Anerkennung von den Kunden im Ganzen Land gewonnen. Die Firma hat das Prinzip des Kunden lang zuerst befolgen und das Vertrauen von Kunden mit Aufrichtigkeit. Wir hoffen herzlichst, die langfristigen und freundlichen kooperativen Beziehungen mit Ihnen und Zusammenarbeit herzustellen der mit Gewinn für beide Parteien. Unser Zweck: Berufsformungsqualität, Service, zum der Zukunft zu erzielen. „Kunde zuerst, nachhaltiges Management, nachhaltige Entwicklung“ ist die Unternehmenspolitik der Firma, schauen wir vorwärts zu den inländischen und fremden Benutzern, um uns mit uns zu verständigen, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Mittel

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : HSFWIN

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Export-PC : < 10%

Firmengeschichte

Unser Auftrag

Schaffen Sie Wert für die Gesellschaft, Kampf für harmonische Entwicklung unseres Vaterlandes;

Unsere Vision

Zu ein Weltklasse- intelligenter Park-Gerätehersteller werden

Te werden eine Weltklasse- intelligente Karten-Marke

Unsere Lehre

Aufbau-berühmte Marke, erzielen glänzendes Leben

Unser Geist

Leidenschaftlich, innovativ, übernatürlich

Unsere Art

Bescheiden, Berufs, flink

Unser Kunden-Konzept

Schaffen Sie Wert für Kunden ist der einzige Grund für unser Bestehen.

Unsere Kern-Kultur

Respekt, Teamwork, Kredit, Dankbarkeit

Unsere Operations-Philosophie

Schlanke Produktion, Marken-Marketing, Produkt-Orientierung, schlankes Management

Unser Versprechen

Wir grüßen tägliches mit voller Leidenschaft wenn Sonnenaufgänge und lösen Kundenanforderungen und Schwierigkeiten im Leben, es sind eine Möglichkeit, damit wir heranwachsen, wir uns erfordern ausschließlich Fortschritt machend und das neue Denken beginnend täglich in diesem rigorosen, halten leistungsfähiges und vereinigtes Team, als hoher Standard zu verbessern.

Unternehmensdienstleister

1. Qualitätssicherung
Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist.

2. Sicherer Transport
Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist unterschiedlicher Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten die Situation genommen, ständig aktualisiert, verbessert unser Verpacken. Wir können die Verpackung auch wählen und Transportmethoden entsprechend Ihrem requirements.we garantieren, dass Sie es innerhalb 3-15 Werktage zu Ihrem Produkt empfangen.

3. Die Produktverschiedenartigkeit

Die Hauptprodukte der Firma schließen ein: lineare Lager, lineare Führer, Kugelumlaufspindel, motorisierten Spindel, Schraubenunterstützungseinheit, Koppelung, Sicherungsmuttern, Lager und andere Getriebekomponenten und bezogen sich Zusätze.

4. Service der hohen Qualität
Bester Service mit Kundendienst und Beratung, haben wir eine ausgezeichnete gefahrene Annäherung des Kundendiensts zu unserem Geschäft, anders als die meisten Standorte, die wir über Verkaufshotline durchweg verfügbar sind, emailt Sie und immer auf E-Mail innerhalb 30 Min. reagiert Sie.

Firmenteam

Wir haben professionelles technisches Team, Verkäufe Team und Kundendienstteam. Wir können zuverlässige vielseitige Dienstleistungen Kunden in jeder möglicher Verbindung vor, während und nach Verkäufen erbringen. Unsere Firma beachtet den Wert von Talenten, in Übereinstimmung mit dem Konzept der personenorientierten, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien, um Mehrwertdienste für Kunden zu erbringen, und ein Stadium für Angestellte mit dem Vorangehen mit Geist zu versehen, um ihre Fähigkeiten zu spielen. Ich freue mich, mit Kollegen in allen Industrien im Prinzip von Ehrlichkeit und von Vertrauenswürdigkeit, Zusammenarbeit zu arbeiten mit Gewinn für beide Parteien und schaffe neue Leistungen. Geschäftsphilosophie unsere Firma ist, globale hochwertige Betriebsmittel zu integrieren und Herstellung für China zu beschleunigen.

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.
Raum 5070, 4 errichtend, Nr. 580- Shenzhou-Straße, Fengxian-Bezirk, Shanghai
Telefon:86-021-39949356
Privacy Policy China Gute Qualität Linear Motion Bearing Fournisseur. Copyright © 2019 - 2020 linearmotion-bearing.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Linear Motion Bearing manufacturer
Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Home

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

        Shanghai Heer Automation Equipment Co., Ltd. is located in Shanghai, a heavy industrial city, with unique transportation advantages. It is a comprehensive company that produces, agents and sells FA automation parts. We always regard customer satisfaction as our pursuit goal. After many years of storms, the company has developed into a handful of industrial parts suppliers in Shanghai. The company has a team of dedicated and experienced automation professionals. Adhering to the business philosophy of honesty, cooperation and value creation, our company has become an all-round high-level professional integrator dedicated to research and development, processing and sales, warehousing, technical support and maintenance services of linear transmission system and industrial automation control system.

        Our company has always adhered to the service concept of "high quality, high value, fast delivery". In line with the principle of "people-oriented, science and technology leading", plus a sound production system, high-quality after-sales service, market demand-oriented continuous development of new products, while constantly improving product quality, always adhere to the forefront of the industry. We can quickly provide customers with a full range of linear transmission products, the company's main products are HSFWIN linear bearings, HSFWIN linear guide, HSFWIN ball screw, HSFWIN support, HSFWIN precision sliding table and other transmission machinery accessories. It is widely used in automation industry, industrial machinery, semiconductor industry, tool machinery, medical industry, CNC machine tools, woodworking machinery, transmission machinery, precision measuring instruments, mechanical arm, parking equipment and many other fields.

        The company has a sales team that integrates perfect technology and high-quality service. It has perfect machine processing equipment and professional quality assurance and supervision system. It has abundant stock of regular models. It strives to deliver products in the shortest time, fine processing, quality-oriented, after-sales service, and has won unanimous recognition from customers all over the country. The company has long adhering to the principle of customer first and trusting customers with sincerity. We sincerely hope to establish long-term and friendly cooperative relations with you and win-win cooperation. Our purpose: Professional shaping quality, service to achieve the future. "Customer First, Sustainable Management, Sustainable Development" is the company's business policy, we look forward to domestic and foreign users to communicate with us to create a better future.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Agent

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : HSFWIN

No. of Employees : 50~100

Export p.c : < 10%

Company History

Our Mission

Create Value for the Society, Struggle for Harmonious Development of Our Homeland;

Our Vision

To Become a World-class Intelligent Park Equipment Manufacturer

Te Become a World-class Intelligent Card Brand

Our Tenet

Build up Famous Brand, Achieve Brilliant Life

Our Spirit

Passionate, Innovative, Transcendent

Our Style

Modest, Professional, Fast-acting

Our Customer Concept

Create Value for Customers is the only Reason for Our Existence.

Our Core Culture

Respect, Teamwork, Credit, Thankfulness

Our Operation Philosophy

Lean Production, Brand Marketing, Product Orientation, Lean Management

Our Promise

We will greet everyday with full passion when sun rises, and solve customer requirements and difficulties in life, it is a chance for us to grow up, we strictly require ourselves making progress and starting new thinking everyday in this rigorous, efficient and united team, keep improving as high standard.

Company Service

1. Quality assurance
With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good.

2. Safe transportation
Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging.We can also choose the packing and transportation methods according to your requirements.we guarantee that you receive it within 3-15 working days to your product.

3. The product diversity

The company's main products include: linear bearings, linear guides, ball screw, motorized spindle, screw support unit, coupling, locking nuts, bearings and other transmission components and related accessories.

4. High quality service
Best Service with after-sales service and consultation,we have an excellent customer service driven approach to our business, unlike most sites we are consistently available via sales hotline, email, and always respond to emails within 30 mins.

Company Team

We have professional technical team, sales team and customer service team. We can provide reliable all-round services to customers in any link before, during and after sales. Our company pays attention to the value of talents, in line with the concept of people-oriented, win-win cooperation, to provide value-added services for customers, and to provide a stage for employees with pioneering spirit to play their abilities. I look forward to working with colleagues in all industries in the principle of honesty and trustworthiness, win-win cooperation, and create new achievements. Our company's business philosophy is to integrate global high-quality resources and accelerate manufacturing for China.

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.
Room 5070, Building 4, No. 580 Shenzhou Road, Fengxian District, Shanghai
Tel:86-021-39949356
China Good Quality Linear Motion Bearing Supplier. Copyright © 2019 linearmotion-bearing.com. All Rights Reserved.