Telefon:
China lineare Bewegung Lager fabricant
Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Automatisierungs-Ausrüstung Ltd. Shanghais Heer.

Startseite

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd. Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Produkt und Service zur Verfügung gestellt von der Firma

    Die Firma ist ein führender Lieferant von Getriebekomponenten in China und spezialisiert sich auf die Fertigung, die Operation und die Verkäufe von Komponenten der linearen Bewegung. Die Hauptprodukte der Firma schließen ein: lineare Lager, lineare Führer, Kugelumlaufspindel, motorisierten Spindel, Schraubenunterstützungseinheit, Koppelung, Sicherungsmuttern, Lager und andere Getriebekomponenten und bezogen sich Zusätze. Unsere Firma hat seine eigene Marke HSFWIN und Mittelverteilung von HIWIN, von PMI, von THK, von SBC, von TBI, von ABBA und von anderen bedeutenden Marken. Produkte schließen Werkzeugmaschinen, industrielle Automatisierung, allgemeine Industriemaschinen, Feinmeßgeräte, Halbleiter und LCD-Herstellungsausrüstung, die Nahrung, die medizinisch und gepflegt worden sein würden, der Aerospace, Verkehrssysteme, elektronische Kommunikationen des Computers, Prüfung und Maß, Automobilversammlung und die Prüfung und andere Industrien, die Getriebekomponenten erfordern mit ein.

    Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

    Hauptder markt-Bereich der Firma

    Unsere Firma investiert viel Geld und Gehirne in der Forschung von den Produkten, die für Marktnachfrage passend sind. Hochrangiges wissenschaftliches Forschungsteam, moderne Instrumente und gute wissenschaftliche Atmosphäre stellen die Stabilität und die Zuverlässigkeit der Produktqualität sicher. Die meisten Produkte erfüllen die Bedingungen der Sozialproduktqualität. Sie werden hauptsächlich an Auslandsgesellschaften wie die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Deutschland, Russland, Australien, Griechenland, die Niederlande, Irland, Australien und so weiter verkauft. Der Iran, die Türkei, Schweden, Rumänien, Bulgarien, Polen und andere Länder, Produkte für die Welt.

    Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

    Die Hauptservice Gruppen oder die Industrien der Produkte der Firma

    Die vorhandenen eingetragenen Warenzeichen der Firma sind: HSFWIN. Lineare Lager, lineare Führer, Kugelumlaufspindel, Schraubenunterstützungseinheiten, Koppelung, Lager und andere Getriebekomponenten- und in Verbindung stehendezusätze sind in den Werkzeugmaschinen, industrielle Automatisierung, allgemeine Industriemaschinen, Feinmeßgeräte, Halbleiter und LCD-Herstellungsausrüstung, Nahrung und medizinische Behandlung, Aerospace, Verkehrssysteme, elektronische Kommunikationen des Computers, Prüfung und Maß, Automobilversammlung und Prüfung und andere in Verbindung stehende Zusätze weit verbreitet. Andere Industrien, die Getriebekomponenten erfordern. Wegen der strenger Qualitätssicherung und guter Ruf, sind unsere Produkte an Südostasien, Afrika, der Mittlere Osten, Südamerika und Europa und andere Länder und Regionen verkauft worden.

     

    Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Ning

Telefon: 86-021-39949356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.
Raum 5070, 4 errichtend, Nr. 580- Shenzhou-Straße, Fengxian-Bezirk, Shanghai
Telefon:86-021-39949356
Privacy Policy China Gute Qualität Linear Motion Bearing Fournisseur. Copyright © 2019 - 2020 linearmotion-bearing.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Linear Motion Bearing manufacturer
Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Home

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd. Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Products and Services Provided by the Company

    The company is a leading supplier of transmission components in China, specializing in the manufacture, operation and sales of linear motion components. The company's main products include: linear bearings, linear guides, ball screw, motorized spindle, screw support unit, coupling, locking nuts, bearings and other transmission components and related accessories. Our company has its own brand HSFWIN, and agent distribution of HIWIN, PMI, THK, SBC, TBI, ABBA and other major brands. Products include machine tools, industrial automation, general industrial machinery, precision instruments, semiconductor and LCD manufacturing equipment, food medical and nursing, aerospace, transportation systems, computer electronic communications, testing and measurement, automotive assembly and testing and other industries requiring transmission components.

    Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

    Company's Main Market Scope

    Our company invests a lot of money and brains in the research of products suitable for market demand. High-level scientific research team, advanced instruments and good scientific atmosphere ensure the stability and reliability of product quality. Most of the products meet the requirements of national product quality. They are mainly sold to foreign companies such as the United States, Canada, Britain, Brazil, Germany, Russia, Australia, Greece, the Netherlands, Ireland, Australia and so on. Iran, Turkey, Sweden, Romania, Bulgaria, Poland and other countries, products for the world.

    Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

    The main service groups or industries of the company's products

    The company's existing registered trademarks are: HSFWIN. Linear bearings, linear guides, ball screw, screw support units, coupling, bearings and other transmission components and related accessories are widely used in machine tools, industrial automation, general industrial machinery, precision instruments, semiconductor and LCD manufacturing equipment, food and medical care, aerospace, transportation systems, computer electronic communications, testing and measurement, automotive assembly and testing and other related accessories. Other industries requiring transmission components. Due to strict quality management and good reputation, our products have been sold to Southeast Asia, Africa, the Middle East, South America and Europe and other countries and regions.

     

    Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.

Contact Person: Mr. Ning

Tel: 86-021-39949356

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Shanghai Heer Automation Equipment Ltd.
Room 5070, Building 4, No. 580 Shenzhou Road, Fengxian District, Shanghai
Tel:86-021-39949356
China Good Quality Linear Motion Bearing Supplier. Copyright © 2019 linearmotion-bearing.com. All Rights Reserved.